Familien-Kirche in Langerwehe

Herzliche Einladung zu unserer Familien – Kirche!

Bei diesem besonderen Gottesdienst für die Kinder unserer Gemeinde und ihre Familien gibt es viel Musik, kurze Geschichten, Gebete, Aktionen und Texte zum Mitmachen. Der nächste Termin ist der 25.02.2018 um 11:00 Uhr in Langerwehe. Wir werden natürlich viel singen und mit den Kindern die Geschichte von Jona selbst erleben - wir klettern sogar in den Walbauch.


Nach dem Gottesdienst laden wir dann herzlich zum gemeinsamen Mittagessen ein, damit niemand direkt nach Hause muss, um Mittagessen zu kochen. Stattdessen wollen wir gemeinsam nach dem Gottesdienst noch etwas Zeit verbringen können, miteinander im Gespräch sein, Gemeinschaft in unserer Gemeinde erleben – und die Kinder können natürlich noch viel spielen.